Michael Fassbender will zu „Carpool Karaoke“

Michael Fassbender - 69th Annual Directors Guild Of America AwardsIn der bekannten Sketch-Reihe „Carpool Karaoke“ von James Corden fährt der Moderator eigentlich nur mit Musikern singend durch die Gegend, doch jetzt will auch Michael Fassbender bei ihm einsteigen.

Das kam vor kurzem in Cordens „Late Late Show“ heraus. Fassbender meinte dort: „Ich genieße es, Karaoke zu singen. Es wird ein bisschen hässlich, besonders wenn ich ein paar Drinks getrunken habe. Dann lasse ich das Mikrofon nicht mehr los. Wenn ich einigermaßen gut klingen möchte, dann singe ich etwas von Frank Sinatra. Wenn ich etwas ehrgeiziger bin, dann versuche ich manchmal etwas von Rihanna.“ Corden zeigte sich begeistert!

Zuletzt war James Corden mit den „Foo Fighters“ unterwegs und die fanden es nicht ganz so toll.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos