Mike Singer: Erst einmal chillen

Mike Singer 050317Am 04. November beendet Mike Singer seine Tour mit einem Auftritt im Europa Park und schließt damit bereits zum zweiten Mal seine „Karma Tournee“ ab.

Wie er im Interview mit FirstNews erzählt hat, will er dann erst einmal entspannen. Der 17-Jährige sagte: „Also, nach der Tour will ich auf jeden Fall ein bisschen bei meiner Familie und bei meinen Freuden sein. Ein bisschen chillen. Natürlich denkt man sich immer, dass es so mega, mega anstrengend ist, aber ich muss auch sagen, dass man auch viel Zeit hat, in der man einfach nur chillt. In der man Musik macht… wir haben zum Beispiel im Bus jetzt ein Studio aufgebaut, wo wir jetzt die ganze Zeit Musik machen. Ich fühle mich da mega wohl. Ich schlafe auch mega gut im Bus, deswegen ist eigentlich alles cool.“

Mike Singer hat übrigens Glück, dass er bisher kaum mit Neidern und Hatern Probleme hat.

Foto: (c) Warner Music