Mike Singer lässt sich nicht unterkriegen

Mike Singer 0403Mike Singer ist mit seinen 17 Jahren bereits super erfolgreich.

Seine Konzerte sind regelmäßig ausverkauft und wie der Sänger im Interview mit FirstNews erzählte, hat er glücklicherweise kaum Probleme mit Neidern und Hassern. Er sagte: „Ich muss sagen, dass es da irgendwie eher weniger von so was gibt. Natürlich bekommt man sowas mit, wenn man mal die Kommentare liest oder so. 90 Prozent von den Kommentaren, oder 95 Prozent, sind mega, mega gut. Und mega schön auch was die Fans schreiben. Aber es gibt halt immer ein paar Leute, die schlechte Sachen schreiben. Aber das gehört dazu. Ich lasse mich da nicht unterkriegen oder so. Ich ignoriere das einfach.“

Mike Singer kann man übrigens noch live erleben. Hier die restlichen Tour-Termine:

27.11. Ravensburg, Oberschwabenhallenklub
04.11. Rust, Silver Star Dome/Europa-Park

Foto: (c) Alejandro Ibara