Miles Teller und der perfekte Antrag

Miles Teller, Keleigh Sperry - "Only The Brave" Los Angeles PremiereDer Antrag von Miles Teller für seine Freundin Keleigh Sperry ist absolut perfekt gewesen – diese Ansicht vertritt zumindest die Gefragte selbst.

Dem „People Magazine“ sagte sie nämlich: „Ich werde nie das Bild vergessen, wie er vor mir auch einem Knie kniete mit Tränen in den Augen. Er hatte wirklich an jedes Detail gedacht und war so nervös!“ Und auch über die Hochzeit haben sich die beiden schon Gedanken gemacht, denn die 25-Jährige fügte hinzu: „Wir wollen definitiv etwas kleines und intimes. Aber ich bin die Jüngste von sechs Kindern, also ist da nichts wirklich jemals klein!“

Seit 2012 sind Miles Teller und Keleigh Sperry übrigens ein Paar. Vor zwei Monaten stellte ihr der Schauspieler die Frage aller Fragen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.