Miles Teller: Zac Efrons verrückte Fan-Geschenke

Miles Teller - 2016 MTV Movie AwardsDas wundert einen schon maximal! Seine Fans haben Zac Efron schon so manches kuriose Geschenk gemacht. Einmal schickte ihm eine Verehrerin angeblich sogar Hautstücke. Das zumindest verriet eines Tages sein Kollege Miles Teller in der Talkshow von Conan O’Brien.

Miles erzählte über das skurrile Geschenk: „Ich fragte ihn: ‚Zac, was war das Verrückteste, was dir ein Fan jemals gegeben hat?‘ Er sagte: ‚Oh, ich hatte einen Fan, der mir ein Stück seiner Haut geschickt hat.'“

Zac habe das außergewöhnliche Präsent jedoch nicht weiter erstaunt, so Miles Teller weiter. Zumindest hat er dies behauptet, aber sonderbar war es doch schon, oder?

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.