Miranda Kerr betet und meditiert täglich

Miranda Kerr Sighted in Los Angeles on February 1, 2017Miranda Kerr arbeitet ständig an sich. Dadurch ist das Model ausgeglichen und für alle Fallstricke des Lebens gerüstet.

Die heute 34-Jährige sagte einmal gegenüber „E!“: „Die Schlüsselelemente, die mich über die Jahre wachsen ließen und durch die ich mich weiterentwickelte, sind tägliche und fortfahrende Meditation, Gebete und die Nutzung von Bejahung. Dadurch bin ich während zahlreicher Veränderungen in meinem Leben fokussiert und positiv geblieben.“ Sich gelegentlich auf sich selber zu konzentrieren und in sich hineinzuhören ist wahrscheinlich eine gute Idee.

Miranda Kerr ist übrigens seit 2013 von Orlando Bloom, mit dem sie einen gemeinsamen Sohn hat, getrennt. Die beiden gaben sich 2010 das Ja-Wort.

Foto: (c) gotpap / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.