Morgan Freeman über Männer- und Frauenfreundschaften

Morgan Freeman - 3rd Annual Unite4:HumanityFür Morgan Freeman sind Frauen die besseren Freunde.

Im Gespräch mit der Zeitschrift „Bunte“ sagte er nämlich: „Die meisten meiner langjährigen engen Freunde sind Frauen. Mit Männern habe ich es nicht so.“ Eine Ausnahme bilden dabei seine Schauspielkollegen Clint Eastwood und Michael Caine. Und diese beiden sind auch schon mal bei seiner Rollenauswahl ausschlaggebend – so geschehen bei seinem neuesten Film „Abgang mit Stil“. Freeman fügte nämlich hinzu: „Als mir gesagt wurde, dass Michael (Caine) in ‚Abgang mit Stil‘ mitspielt, habe ich sofort zugesagt. Mehr musste ich nicht wissen.“

„Abgang mit Stil“ mit Morgan Freeman und Michael Caine lief hierzulande übrigens im April 2017 in den Kinos.

Foto: (c) PR Photos