Niall Horan schwärmt von Shawn Mendes und Adele

Niall Horan - iHeartRadio Music Festival Las Vegas 2017 Niall Horan hofft, dass er einmal Zeit findet, um mit Shawn Mendes ins Studio zu gehen. Ein Duett mit seinem kanadischen Kollegen könnte sich der Sänger nämlich gut vorstellen, wie er der „Sun“ sagte: „Die Fans würden das lieben. Er steckt gerade mitten in seiner Albumarbeit, wenn wir also etwas in der nächsten Zeit auf die Beine stellen können, werden wir sehen, was passiert.“

Doch nicht nur Mendes hat einen bleibenden Eindruck bei dem 24-Jährigen hinterlassen, sondern auch Adele. Dazu sagte Horan: „Ich liebe Adele, sie ist ein Traum. Sie ist einfach unglaublich talentiert und was sie für britische Musik auf der ganzen Welt getan hat, ist einfach unglaublich!“

Niall Horan kann man übrigens auch Live erleben. Hier alle Termine der „Flicker World Tour 2018“ im deutschsprachigen Raum:

19.04.2018 Köln, Palladium
21.04.2018 Berlin, Tempodrom
27.04.2018 Hamburg, Mehr! Theater
01.05.2018, München, Tonhalle
03.05.2018 Zürich (CH), Halle 622
04.05.2018 Wien (At), Gasometer

Foto: (c) PRN / PR Photos