„N’Sync“-Comeback beim Super Bowl?

Justin Timberlake - 2017 Variety Celebratory Brunch Event for Awards Nominees Benefitting Motion Picture Television FundGerüchte haben bereits die Runde gemacht, Justin Timberlake würde in der diesjährigen Halftime-Show des Super Bowl auftreten. Die legendäre Show ist ein Highlight, schließlich gaben sich hier schon Superstars wie Janet Jackson, Lady Gaga und Lenny Kravitz die Ehre. 2013 fand sogar eine kleine Band-Reunion statt, denn Beyoncé Knowles trat mit ihren alten „Destiny’s Child“-Kolleginnen auf.

Ein ähnliches Comeback erhoffen sich nun zahlreiche Musik-Fans für den kommenden Superbowl mit Justin Timberlake. Laut „TMZ“ sollen die Chancen tatsächlich gut stehen, dass „NSync“ während der Halbzeit-Show wieder zusammen auf der Bühne stehen. Als Joey Fatone am Flughafen in Los Angeles auf die Gerüchte angesprochen wird, schließt er dieses Comeback nicht aus.

Bereits vor dem Super Bowl gab es immer wieder Gerüchte um eine Reunion von „N’Sync“.

Foto: (c) PR Photos