Patrick Stewart und seine Bromance mit Ian McKellen

Patrick Stewart und seine Bromance mit Ian McKellen - Promi Klatsch und TratschPatrick Stewart und Ian McKellen sind ein Herz und eine Seele. Die beiden Schauspieler sind in „X-Men“ immer mal wieder gemeinsam auf der Kinoleinwand zu sehen und kennen sich schon eine gefühlte Ewigkeit.

Gute Freunde sind sie aber noch nicht so lange, wie Stewart dem „Parade“-Magazin verraten hat: „Wir sind ungefähr im gleichen Alter und hatten ungefähr die gleiche Kindheit. Der größte Unterschied liegt darin, dass Ian clever war und ich nicht. (…) Wir haben beide eine große Leidenschaft für Shakespeare – wir haben uns Dank der Royal Shakespeare Company kennengelernt -, aber wir wurden erst bei ‚X-Men‘ Freunde. Und obwohl wir beide sehr engagierte Schauspieler sind, nehmen wir unsere Arbeit nicht zu ernst. Wir haben auch gerne Spaß.“

Mal sehen wie oft die beiden noch gemeinsam arbeiten werden?!

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.