Pink behält jetzt ihren Ehering

Pink - 2017 MTV Video Music AwardsPink und ihr Ehemann Carey Hart könnten derzeit nicht glücklicher miteinander sein, doch das war nicht immer so. Fast zwei Jahre lang lebte das Paar getrennt, auch wenn sie nie die Scheidung einreichten. Und mittlerweile hat die Sängerin und Hart auch gelernt, wie sie mit Eheproblemen umzugehen haben.

In der australischen Sendung „60 Minutes“ erzählte Pink diesbezüglich: „Wir haben die Kunst der Kommunikation gelernt. Ich gebe ihm nicht mehr jede Nacht meinen Ehering, so wie ich es früher gemacht habe, denn das ist einfach nur dumm und ich bekomme ihn jetzt sowieso nicht mehr von meinem Finger runter.“

Pink und Carey Hart sind seit 2006 verheiratet. 2008 trennten sie sich, kamen aber später wieder zusammen. Mittlerweile haben sie zwei Kinder.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos