Pink und Carey Hart: Trennung ist möglich

Pink würde eine Trennung von ihrem Mann Carey Hart nicht ausschließen. Denn immerhin hat sich die Sängerin in ihrer langjährigen Beziehung mit Hart bereits zweimal von ihm getrennt.

Der „Sun on Sunday“ sagte die 38-Jährige dazu: „Ich sage niemals nie. Derzeit ist alles wieder gut, aber jede Art von Langzeitbeziehung ist immer querbeet. Es ist ein Auf und Ab, und man muss es einfach einen Tag nach dem anderen angehen.“

Pink und Carey Hart sind seit 2006 verheiratet. 2008 trennten sie sich, kamen aber später wieder zusammen. Mittlerweile haben sie zwei Kinder.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.