Rachel Bilson wurde ausgeraubt

Rachel Bilson - "The To Do List" Los Angeles PremiereKeine schöne Geschichte: Bei Rachel Bilson ist eingebrochen worden.

Am vergangenen Freitag (06.10.) hat sich ein Unbekannter Zutritt zur Villa der Schauspielerin in Los Angeles verschafft und Schuhe, Handtasche und Schmuck im Wert von 40.000 bis 50.000 Dollar gestohlen. Das berichtet „TMZ“. Die Polizei gab an, dass der Dieb wahrscheinlich über eine unverschlossene Glastür ins Haus gekommen ist. Weitere Einzelheiten sind dazu sind nicht bekannt, allerdings bleibt immer ein großes Gefühl der Unsicherheit!

Es tröstet nicht, aber Rachel Bilson ist nicht der erste Star, bei dem eingebrochen wurde. Auch bei Kendall Jenner, Jason Derulo, Alanis Morissette und Michael B. Jordan wurde schon eingebrochen.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos