Rag’n’Bone Man: Tour-Daten für 2018 sind bekannt

Rag'n'Bone Man„Rag’n’Bone Man“-Fans aufgepasst: Der Musiker ist auch nächstes Jahr wieder auf Tour und macht dabei auch im deutschsprachigen Raum Halt, allerdings nur für wenige Shows.

Wie „Promoters Group Munich“ bekanntgibt, tritt der 32-Jährige am 24. Februar in der Stadthalle in Offenbach auf, anschließend geht es am 03. März mit einem Konzert im Gasometer in Wien und einer Show am 05. März im Zenith in München weiter, bevor er dann sein letztes Konzert am 06. März im Palladium in Köln gibt. Karten dafür können seit heute (05.10.) 11 Uhr exklusive unter „telekom.de/magentaeins-priotickets“ erworben werden. Der allgemeine Vorverkauf startet dann am Freitag (06.10.) um 10 Uhr.

Rag’n’Bone Man macht sich derzeit übrigens auch schon Gedanken über sein zweites Album und hat auch schon eine Vorstellung davon, wie es klingen soll.

Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.