Reese Witherspoon: Erst die Familie, dann die Karriere

Reese Witherspoon Sighted in Los Angeles on July 27, 2017Reese Witherspoon setzt klare Prioritäten – für sie, so die Schauspielerin, stehe die Familie an erster Stelle. Durch ihre gescheiterte Ehe mit Ryan Phillippe habe sie gemerkt, dass es wichtigere Dinge als die Karriere gebe.

Wie die „Gala“ einmal berichte, sagte sie: „Ich ließ mich scheiden und das war wirklich hart. Und selbst, wenn mein südlicher Hintergrund mir beigebracht hat, wie man schmerzhafte Erinnerungen in glanzvolle Erinnerungen umwandelt, braucht man Zeit. Das und meine Rolle als Mutter ließen mich erkennen, dass mein Job nicht meine oberste Priorität ist.“

Übrigens: Reese Witherspoon ist seit einiger Zeit wieder verheiratet – am 26. März 2011 gab sie dem Agenten Jim Toth das Ja-Wort.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.