Reunion von „The Pussycat Dolls“?

Nicole Scherzinger - 2017 Billboard Music AwardsDie “Pussycat Dolls” könnten angeblich schon bald wieder zueinander finden. 2010 trennte sich die Girlband und seitdem gibt es immer mal wieder Gerüchte über eine Reunion – so auch jetzt wieder.

Wie die „Sun“ berichtet, haben Nicole Scherzinger, Ashley Roberts, Jessica Sutta, Kimberly Wyatt und Melody Thornton offenbar ihre Streitigkeiten endgültig beiseitegelegt und wollen wieder zusammen Musik machen. Eine offizielle Stellungnahme dazu, liebt allerdings noch nicht vor.

Nicole Scherzinger trennte sich 2010 von den „Pussycat Dolls“, um eine Solokarriere in Angriff zu nehmen, was zu Streitigkeiten mit den anderen Bandmitgliedern führte. Daraufhin löste die Girlgroup sich auf. Zahlreiche Fans würden sich aber sicherlich über eine Reunion freuen!

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.