Robin Thicke: Doch kein Nachwuchs?

Robin Thicke - 8th Annual Face Forward GalaRobin Thicke und seine Freundin April Love Geary erwarten ein Kind.

Jetzt wurden die beiden bei einen romantischen Dinner-Abend im Pariser „l’Avenue“ gesichtet. Wie die britische „Daily Mail“ berichtet, konnte der Sänger dabei kaum seine Blicke von dem jungen Model abwenden. Diese trug nämlich ein knappes Kleidchen. Was bei diesem Look auffällt ist, dass bei dem Model gar kein Babybauch zu sehen ist. Dabei müsste sie nach eigenen Angaben im fünften Monat schwanger sein. Einzig und allein das gut gefüllte Dekolleté lässt eine Schwangerschaft erahnen. Und dieses stellt die werdende Mutter auch gerne einmal auf „Instagram“ zur Schau. Zu einem Bild ihres Date-Abends mit Thicke schrieb die 22-Jährige: „Wir mit meinen neuen Schwangerschaftsbrüsten“.

Robin Thicke scheint sich übrigens trotz Sorgerechtsstreit besser mit seiner Ex-Ehefrau Paula Patton zu verstehen.

Foto: (c) PR Photos