Roland Kaiser: „2018 geht ein Traum von mir in Erfüllung“

Für Roland Kaiser geht nächstes Jahr ein großer Wunsch in Erfüllung.

Im Interview mit der Zeitung „Westfälische Nachrichten“ sagte der Musiker: „Im September 2018 geht ein Traum von mir in Erfüllung. Dann werde ich zum ersten Mal in meinem Leben auf der Berliner Waldbühne auftreten – einem Ort, wo schon die ‚Stones‘ und Paul McCartney, also die ganz Großen, spielten.“ Der große Tag ist am Samstag, 15. September 2018. Karten dafür gibt es noch. Kaiser geht nächstes Jahr auf Open-Air-Tour und danach startet seine große Arena-Tour 2018 und 2019.

Roland Kaiser findet übrigens, dass sich der Schlager positiv entwickelt hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.