Roland Kaiser plant eigenes Musical

Roland Kaiser kündigt ein Musical mit seinen Liedern an, an dem er selbst mitarbeiten wird.

Auf „Facebook“ schrieb er: „Und so freue ich mich, euch bekanntgeben zu können, dass ich mich zusammen mit meinem Veranstalter Dieter Semmelmann dazu entschieden habe, in den nächsten Monaten mit den Arbeiten an einem Musical unter dem Arbeitstitel ‚Ich glaub es geht schon wieder los‘ zu beginnen. Dabei werden wir mit einem renommierten Kreativ-Team zusammenarbeiten, das für viele erfolgreiche Produktionen steht, und hoffen, dass wir bis zum Jahr 2019 das Stück präsentieren können.“ In der „ZDF“-Sendung „Volle Kanne“ sagte er: „Mir schwebt so eine Art gute Komödie vor, die mit Musik flankiert wird. Wir fangen im Januar an. Ich mache aber nicht mit, weil es soll ja ein Erfolg werden.“

Roland Kaiser brachte übrigens am Freitag (20.10.) ein Best-of-Album raus, es heißt „stromaufwärts – kaiser singt kaiser“, eine Neuinterpretation seiner größten Hits mit zusätzlich zwei brandneuen Titeln.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.