Roland Kaiser: „Schlager hat sich positiv entwickelt“

Roland Kaiser findet, dass der Schlager spannender sein könnte, sich aber insgesamt in eine gute Richtung bewegt hat. Das erklärte er in der „ZDF“-Sendung „Volle Kanne“.

Er sagte: „Schlager hat sich positiv entwickelt. Das kommt aber auch daher, dass die Menschen in unserem Land wieder ein anderes Gefühl für die eigene Sprache haben. Es ist heute nicht mehr so, dass man, wenn man deutsche Musik hört, darauf achtet, dass keiner mithört. Sondern man kann es heutzutage einfach so tun.“

Roland Kaiser brachte übrigens am Freitag (20.10.) ein Best-of-Album raus, es heißt „stromaufwärts – kaiser singt kaiser“ und ist eine Neuinterpretation seiner größten Hits mit zusätzlich zwei brandneuen Titeln.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.