Roland Kaiser über seine früheren Hits

Wenn die Fans immer wieder die alten Songs einfordern, nervt das den einen oder anderen Musiker irgendwann. Nicht so Roland Kaiser. Er freut sich eher darüber, wenn seine Fans nach Liedern aus den 80ern wie „Santa Maria“, „Dich zu lieben“ oder „Joana“ rufen.

Im „ZDF morgenmagazin“ meinte der Schlagerstar dazu: „Das finde ich großartig. Weil es ist ja ein Teil meiner Geschichte. Und ohne diese Lieder wäre ich nicht da, wo ich heute bin.“

Für Roland Kaiser geht nächstes Jahr übrigens ein großer Wunsch in Erfüllung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.