Sam Smith: Neues Album kommt im November

Lange hat es gedauert, jetzt ist es soweit: Sam Smith kündigt die Erscheinung seines zweiten Albums an.

„The Thrill Of It All“ heißt das gute Stück und erscheint am 03. November, lässt „Universal Music“ verlauten. Dabei hat Smith erneut mit seinem langjährigen Freund und Kreativpartner Jimmy Napes gearbeitet, und dieses Mal hat der Sänger sich auch Unterstützung von Timbaland, Malay, Jason „Poo Bear“ Boyd und Stargate geholt. Als ersten Vorgeschmack darauf hatte er bereits vor einigen Wochen die Single „Too Good At Godbyes“ veröffentlicht.

Standard Edition – Tracklisting:
„Too Good At Goodbyes“
„Say It First“
„One Last Song“
„Midnight Train“
„Burning“
„Him“
„Baby, You Make Me Crazy“
„No Peace“ (feat. YEBBA)
„Palace“
„Pray“

Special Edition:
„Nothing Left For You“
„The Thrill of It All“
„Scars“
„One Day At A Time“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.