Sam Smith und der Film zum Album

Sam Smith - Virgin Holidays Attitude Awards 2017 - 2Sam Smith feiert die Veröffentlichung seines zweiten Studioalbums „The Thrill Of It All“ mit einer Filmpremiere. Der Sänger ließ sich nämlich während der Arbeit an der Platte filmen und hielt so den Entstehungsprozess fest.

Gemeinsam mit Apple Music zeigt er diesen Streifen nun seinen Fans. Auf „Instagram“ postete er den Trailer dazu und schrieb: „Großartige Menschen, ich habe mit Apple Music an einem besonderen Film zusammengearbeitet, um euch hinter die Kulissen bei der Kreation meines neuen Albums mitzunehmen. Ich kann es nicht erwarten, wenn ihr ‚On The Record‘ anschaut.“ Sowohl das Album, als auch der Film kommen am 03. November heraus.

Nicht nur im Beruflichen läuft für Sam Smith alles Rund, sondern auch im Privaten: Der Sänger ist nämlich in den Schauspieler Brandon Flynn verliebt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos