Sandy Mölling im Baby-Fieber?

Sandy Mölling freut sich über die Geburt ihrer Nichte. Und mit ihr auch ihr ältester Sohn Jayden.

Auf „Instagram“ postete die Sängerin ein Bild der Kleinen, im Arm von Jayden: „Und da ist es um meinen Großen geschehen. Jetzt wünscht er sich eine kleine Schwester. Wenn das mal so einfach wäre.“ Die Fans machen der 26-jährigen Zweifach-Mama Mut: „Wenn es beim 3. Kind kein Mädchen wird dann bestimmt beim 4.!“ und „Haha, tja! Dann mal los.“

Sandy Mölling hat kürzlich darüber geredet, dass sie vor einigen Jahren eine Fehlgeburt hatte. Sie hat bei „Dance Dance Dance“ 2017 auf RTL teilgenommen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.