Sarah Lombardi: Darf Sohn Alessio bei „DSDS“ mitmachen?

Sarah Lombardi - Der Große RTL II Promi-Curling-AbendHauptsache, Alessio geht es gut. Und gut gehen würde es ihm wohl nicht, wenn er bei „DSDS“ in der Öffentlichkeit stehen würde – mit all den Schattenseiten, die es da so gibt. Zumindest sieht das Mama Sarah Lombardi so. Sie will nicht unbedingt, dass Alessio in die Sendung geht.

In „Sarah – Das große Interview“ bei „RTL2“ erklärte die Sängerin: „Wenn er es wirklich wollen würde und er hat die Leidenschaft dafür, okay. Aber wünschen würde ich es mir nicht für ihn. Ich will ihm das nicht antun.“

Sarah und Pietro Lombardi galten als das „DSDS“-Traumpaar. Sarah findet übrigens, dass Pietro nicht ganz unschuldig an der Trennung ist.

Foto: (c) RTL II / Magdalena Possert

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.