Sarah und Pietro Lombardi: Liebes-Comeback?

Sarah Engels Pietro Lombardi 310815 bigEin Happy End für Sarah und Pietro Lombardi schien lange Zeit ausgeschlossen. Gibt es jetzt Anzeichen für ein Liebes-Comeback? Fast ein Jahr nach der Trennung versteht sich das ehemalige Paar besser denn je und jetzt sorgt Sarah für Schlagzeilen, indem sie auf „Facebook“ ein Video postet. Darin singt sie: „Würdest du mir verzeihen? (…) Kenn kein Gefühl, dass dich jemals vergisst. (…) Die allerschönsten Tage buchstabieren deinen Namen. Ich versuche, zu vergessen.“

Sind diese emotionalen Worte an ihren Ex Pietro gerichtet? Und wenn ja: Wird er ihr verzeihen? Gibt es ein Liebes-Comeback der beiden Musiker? Söhnchen Alessio würde sich bestimmt freuen. Denn ihm solle es schließlich gut gehen.

Ob das ehemalige „DSDS“-Paar wieder zueinander findet und ob die Zeilen überhaupt für Ex Pietro bestimmt waren, ist unklar. Sarah Lombardi hat sich bisher noch nicht öffentlich dazu geäußert. Und Pietro Lombardi selbst hatte im März bereits betont, mit Sarah abgeschlossen zu haben. Möglicherweise läuft auch was mit dem Mädel aus dem Video zu seiner Nummer-1-Single „Senorita“.

Foto via BANG Showbiz