Scarlett Johansson frisch verliebt

Scarlett Johansson - 71st Annual Tony AwardsNach vier gemeinsamen Jahren gaben Scarlett Johansson und Romain Dauriac Anfang des Jahres ihr Ehe-Aus bekannt. Nur wenige Monate später wurden Gerüchte laut, sie würde mit dem Schauspieler Colin Jost ausgehen.

Neueste Bilder scheinen die Spekulationen jetzt zu bestätigen. Am Wochenende wurden die beiden im gleichen Auto gesichtet, das nach der Comedy-Show „Saturday Night Live“ in Richtung Afterparty gefahren ist. Das berichtet „promiflash.de“. Die beiden kennen sich wohl auch schon länger. Schon vor wenigen Monaten plauderte ein „SNL“-Insider aus, Scarlett Johansson und Colin Jost hätten auf einer Party wild herumgeknutscht.

Die Scheidung von Romain Dauriac ist übrigens über den Tisch und auch das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Rose ist geklärt.

Foto: (c) Lisa Holte / PR Photos