„Schwiegertochter gesucht“: Vera Int-Veen und die Junggesellen

"Schwiegertochter gesucht": Vera Int-Veen und die Junggesellen - TVHeute beginnt eine neue Staffel! Bereits seit 10 Jahren sorgt „Schwiegertochter gesucht“ mit seinen Junggesellen und seiner Alliterationen gespickten Moderation für jede Menge Unterhaltung. Im Frühjahr stellte Vera Int-Veen zum elften Mal liebeshungrige Junggesellen vor, jetzt dreht sich das Liebeskarussell weiter.

Doch so unterschiedlich die liebesbedürftigen Singles auch sind, eines steht fest: Den Wunsch nach Zärtlichkeit und Geborgenheit teilen sie alle. Deshalb ist Vera Int-Veen wieder als leidenschaftliche Liebesbotin unterwegs. Sie überbringt den einsamen Herzen Post von interessierten Damen und Herren, die die Nesthocker gern persönlich kennenlernen möchten. Wird sie für ihre Schützlinge endlich den passenden Deckel finden?

Und das sind die neuen Junggesellen:

Heiko, 43 Jahre aus Sachsen-Anhalt
„Ich bin ein sehr liebevoller und romantischer Mensch. Wenn ich in einer Beziehung bin, verwöhne ich meine Partnerin von Kopf bis Fuß. Ich versuche ihr jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Mir ist es sehr wichtig, dass man sich in einer Partnerschaft gegenseitig unterstützt, respektiert und akzeptiert. An oberster Stelle steht jedoch das gegenseitige Vertrauen.“

Guido, 40 Jahre aus Sachsen-Anhalt
„Auch wenn mir manchmal nachgesagt wird, dass ich gar nicht romantisch bin, so bin ich es doch. Zum Beispiel würde ich mir gerne einen Sonnenuntergang mit der richtigen Frau an meiner Seite anschauen oder uns ein Bad aus Rosenblättern einlassen. Auf jeden Fall würde ich meiner Frau immer Blumen mitbringen.“

Martin, 45 Jahre aus dem Ruhrgebiet
„Ich sehne mich nach einer tollen Frau, die Lust auf ihren eigenen Wolfgang Petry und eine große Portion Ruhrpottcharme hat. Aber nicht nur ich habe musikalisch als Deutschlands einziges Wolle Double einiges zu bieten, auch meine Singvogelzucht könnte die ein, oder andere Dame bezirzen. Gerne hätte ich an den Wochenenden wieder eine flotte Begleitung auf meinen Auftritts-touren um danach gemeinsam in meinem schönen Schrebergarten gemütlich bei Vogelgesängen auszuspannen.“

Kevin, 26 Jahre aus Unterfranken
„In der Vergangenheit habe ich schon einige Enttäuschungen erlebt, weshalb ich sehr verletzlich geworden bin. Wer es aber ernst mit mir meint kann sich über einen sehr liebevollen und hilfsbereiten Partner freuen. Treue und Zuverlässigkeit wird bei mir groß geschrieben, das ist für mich sehr wichtig in einer Beziehung. Ich wünsche mir die große Liebe zu finden, mit der ich einen romantischen Abend bei Kerzenschein, zusammen mit meinen Hunden verbringen kann.“

Peter, 37 Jahre aus dem Ruhrgebiet
„Ich bin ein lustiger und offener Typ, der sich wünscht eine Frau mit seinen Backkünsten verwöhnen zu dürfen. Auch über einen selbstgezeichneten Comic könnte sich meine Traumfrau das ein oder andere Mal freuen. Ich bin sehr harmoniebedürftig und wünsche mir viel Nähe. Eine Dame findet in mir nicht nur einen kreativen Zeichner und Bäcker sondern auch einen perfekten Gentleman.“

Oliver, 19 Jahre aus dem Pfälzer Wald
„Ich habe noch keine Erfahrungen mit Frauen gesammelt, weil ich immer zu schüchtern war und nun möchte ich endlich erfahren, wie es sich anfühlt verliebt zu sein. Ich bin ein aktiver Typ und möchte mit meiner Partnerin viel unternehmen können, dafür würde ich meine Traumfrau auch mit einer selbstgemachten Herztorte mit Vanillepudding und Himbeeren verwöhnen.“

Alexander, 48 aus der Oberpfalz
„Ich bin ein sehr aktiver und lustiger Typ mit vielen Hobbys. Von Motorradtour, über Grillfeste bis hin zum Modelleisenbau – bei mir wird es nie langweilig. Da zu zweit alles doppelt Spaß macht, sehne ich mich nach einer Beziehung mit einer ebenso unternehmungslustigen Partnerin. Auch wenn ich gerne Angeln gehe, landet bei mir jeder Fisch wieder im Wasser, da ich sehr tierlieb bin. Ich sehne mich nach Zärtlichkeiten und wünsche mir bald meine Traumfrau im Arm zu halten.“

Die erste Folge der neuen Staffel „Schwiegertochter gesucht“ sehen wir heute um 19:05 Uhr bei RTL.

Foto: (c) MG RTL D / Thomas Pritschet

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.