Sean Hayes: Horrorerlebnis für „Will & Grace“-Star

Sean Hayes - HBO's Official 74th Annual Golden Globe Awards After Party Schauspieler Sean Hayes ist dem Tod nur knapp entronnen.

Eigentlich hätte er vor rund zwei Wochen in der Talkshow von Ellen DeGeneres zu Gast sein sollen – warum er nicht da war, erzählte er beim Nachholen seines Auftritts: “Ich bin schlafen gegangen und auf einmal hatte ich fürchterliche Bauchschmerzen”, so Sean Hayes. “Ich bin gleich in die Notaufnahme gefahren. Zum Glück habe ich das gemacht.” Die Ärzte in Los Angeles stellten nämlich fest, dass sein Dünndarm geplatzt war. Der Schauspieler erklärte: „Der auslaufende Mageninhalt drohte, meinen Körper zu vergiften“. Eine Operation rettete ihn.

Die Kultserie „Will & Grace“ kehrte im Januar nach mehr als zehn Jahren ins TV zurück.

Foto: (c) Julian Blythe / HNW / PR Photos