Selena Gomez findet Dating-Apps gruselig

Selena Gomez - 10th Annual Billboard Women in Music AwardsSelena Gomez würde sich niemals bei einer Dating-App anmelden. Die Sängerin kann sich nämlich vorstellen, dass ihr diese Art des Kennenlernens nicht geheuer wäre – außerdem habe sie kein Problem nette Männer kennenzulernen.

Gegenüber dem „Flare“-Magazin sagte die schöne Schauspielerin und Sängerin: „Ich würde mir nie ‚Tinder‘ herunterladen. Ich glaube, das würde mir Angst machen. Ich gehe zu Rendezvous – die zu bekommen, ist nicht schwer. Immerhin bin ich eine nette, junge Dame. Aber darauf liegt derzeit sowieso nicht mein Fokus. Ich bin sehr zufrieden damit, Single zu sein.“

Selena Gomez ist – zumindest in Liebesdingen – derzeit glücklich.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.