Serena Williams: Ihre Tochter furzt sehr laut

Serena Williams und ihr Verlobter Alexis Ohanian sind letzten Monat Eltern ihrer kleinen Tochter Alexis Olympia Ohanian Jr. geworden. Während die Profi-Tennisspielerin sich mit ihrer Mutterrolle auseinandersetzt, kam sie nicht darum herum, sich über einen witzig Vorfall zu äußern.

Auf „Twitter“ schreibt die 36-Jährige: „Ich will meine Tochter eigentlich nicht bloß stellen, aber sie furzt sehr, sehr laut.“ Sie fügte ihrem Posting noch drei lachende und drei sich schämende Smileys hinzu.

Serena Williams hat am 01. September ihr Kind zur Welt gebracht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.