Shawn Mendes versucht es als Schauspieler

Shawn Mendes gibt bald sein Debüt als Schauspieler. Der Sänger wird in Ivan Reitmans Musical „Summer of Love“ auf der Leinwand zu sehen sein.

Laut „contactmusic.com“ spielt der Film in den Sechzigern in dem USA und dreht sich um eine Gruppe von Hippies, die nach San Francisco umzieht, um gegen den Vietnam-Krieg zu protestieren. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt. Und auch eine offizielle Bestätigung liegt noch nicht vor.

Erste Filmerfahrungen konnte Mendes schon 2013 sammeln, als er in dem Animationsfilm „Underdogs“ einem Charakter seine Stimme lieh.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.