Sido macht Kinderhörspiel über die „Arbeitsbiene Rudi“

Sido macht Kinderhörspiel über die „Arbeitsbiene Rudi“ - MusikSido zeigt sich von seiner weichen Seite und macht ab sofort auch Kinderhörspiele. Via „Instagram“ verkündete der Rapper, dass er parallel zur Musikkarriere auch noch ein anderes Projekt anstrebt.

Er schrieb: „Ich habe in letzter Zeit nicht nur an dem Album ‚Royal Bunker‘ gearbeitet, sondern auch an anderen Dingen. Unter anderem an einem Hörspiel für Kinder! Ich habe selber einige Kinder zu Hause und die hören sehr gerne Hörspiele!“

Die erste Episode ist übrigens bereits auf „Spotify“ verfügbar und heißt „Harte Luft”. Neben Sido, der den Onkel Siggi spricht, sind Christoph Maria Herbst und Martina Hill, bekannt aus der Comedyserie „Knallerfrauen”, zu hören.

Foto: (c) Universal Music / Murat Aslan

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.