Snoop Dogg würde gerne mit „GoT“-Star kiffen

Snoop Dogg liebt die Serie „Game of Thrones“ fast genauso sehr wie das Kiffen. Der Rapper würde deshalb gerne mal mit einem Star der Fantasy-Serie einen durchziehen.

Im Interview mit „The Daily Beast“ verriet er, mit wem er am liebsten ein Tütchen rauchen würde. Er sagte: „Natürlich mit Tyrion Lannister! Er weiß, wie man feiert. Denn er hat eine tolle Zeit und feiert mit den bösen Bitches.“

Die Rolle des Tyrion Lannister wird in „Game of Thrones“ übrigens von dem Schauspieler Peter Dinklage verkörpert.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.