St. Vincent gibt Konzert in Deutschland

St. Vincent bringt heute(13.10.) ihr neues Album „Masseduction“ raus. Und im Rahmen ihrer „Fear The Future“-Tour kommt die Sängerin auch nach Deutschland – zwar nur für ein Konzert, aber immerhin. Das hat sie auf ihrer Website veröffentlicht.

Am 26. Oktober tritt St. Vincent, die mit bürgerlichem Namen Annie Clark heißt, um 20 Uhr in Berlin (Huxleys Neue Welt) auf.

Ihre Exfreundin Cara Delevingne steuerte übrigens einige Background-Vocals auf dem neuen Album bei. Die Liebe sei zwar zwischen den beiden erloschen, doch die Freundschaft werde immer bleiben, meinte Clark in einem „Grazia Magazine“-Interview.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.