Stars früher: Jamie Dornan, Rod Stewart und Diane Kruger

Jamie Dornan Sighted at LAX Airport on August 1, 2017Jamie Dornan als Akt-Model
“Fifty Shades of Grey”-Star Jamie Dornan verdient heute 35 Millionen. Wie die “Bunte” berichtet, verhalf ihm sein Traumkörper auch schon in früheren Jahren zu gutem Geld. Der 35-Jähirge modelte nämlich unter anderem früher nackt für die amerikanische Modemarke Abercrombie & Fitch.

Rod Stewart als Totengräber
Rod Stewart, einer der erfolgreichsten britischen Sänger überhaupt, hat früher sein Geld als Totengräber verdient.

Diane Kruger als Kerzenhalterin
Hollywood-Star Diane Kruger verdiente als junges Mädchen ihr Geld als Kerzenhalterin auf Beerdigungen. Sei sagte in einem Interview: „Es war schon ziemlich makaber, als uns der Pfarrer zum Schluss, als alle Leute geheult haben, immer ein Fünf-Markstück in die Hand gedrückt hat.“

Foto: (c) STPR / PR Photos