Stefanie Kloß wird Mama

Stefanie Kloß“Silbermond”-Frontfrau Stefanie Kloß wird Mama.

Das hat die Sängerin auf “Facebook” verkündet. Sie schrieb: „Thomas und ich werden im nächsten Jahr Eltern und Johannes und Nowi Onkel.” Der Vater ist Gitarrist Thomas Stolle, mit Johannes und Nowi sind die beiden anderen Bandmitglieder gemeint. Die 32-Jährige wollte schon immer Mutter werden, wie sie weiter schrieb: „Ich kann euch gar nicht sagen, wie verrückt und toll und verwirrend und abgefahren sich diese Zeit gerade anfühlt. Ich weiß nur, dass es ein Wunder ist und wir uns wahnsinnig freuen, dass wir bald ein neues Mitglied in unserer Silbermond-Familie begrüßen dürfen.“

2017 wirkte sie in der vierten Staffel von “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert mit” Mit dem in der dritten Folge der Staffel an der Seite von Moses Pelham gesungenen Titel “Meine Heimat” hat sie es im Juni 2017 in die Singlecharts in Deutschland und der Schweiz geschafft.

Foto: (c) FirstNews / Nadine Deckensattl