Super Bowl 2018: Justin Timberlake singt

Justin Timberlake - "Trolls" Los Angeles Premiere - 3Das Gerücht hat sich nun endlich bestätigt: Justin Timberlake wird nächstes Jahr in der Halbzeit beim Super Bowl auftreten.

Das gab der Sänger jetzt mit einer Comedy-Einlage in der „Tonight Show“ von Jimmy Fallon wieder. Dort fragten sich die beiden scherzhaft, ob sie wüssten wie viel Uhr es ist (auf Englisch: „Do you have time?“), bis Fallon nicht mehr an sich halten konnten und Timberlake direkt fragte: „Du trittst beim Super Bowl in der Halbzeit auf?“ Anschauen kann man sich den Sketch auf der „Twitter“-Seite des Musikers.

Ein Gerücht hält sich übrigens noch hartnäckig und zwar, dass Justin Timberlake nicht alleine auftreten wird, sondern von dem Rest seiner ehemaligen Bandkollegen „NSync“ begleitet wird.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.