Weihnachten: Jennifer Aniston gibt Geschenke weiter

Weihnachten: Jennifer Aniston gibt Geschenke weiter - Promi Klatsch und TratschManchmal ist es recht einfach passende Geschenke zum Fest zu finden. Sicherlich wird auch Jennifer Aniston sich schon den einen oder anderen Gedanken machen, aber wahrscheinlich fällt es ihr leichter als manch anderem. Jennifer Aniston hat nämlich kein Problem damit, Weihnachtsgeschenke weiterzuverschenken.

Von „BBC Radio 1“ darauf angesprochen, meinte die Schauspielerin nämlich: „Natürlich habe ich das schon gemacht. Ich gehe damit normalerweise recht offen und ehrlich um. Ich denke nicht, dass es eine schlechte Sache ist.“

Welche Geschenke Aniston schon einmal weiter verschenkt hat, wollte sie jedoch nicht verraten. Der eine oder andere Mensch, den sie beschenkt hat, könnte auch nicht gerade erfreut reagieren.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.