Adam Levine: Verheiratet dank „Sexiest Man Alive“-Titel

2013 hat das „People Magazine“ Adam Levine zum „Sexiest Man Alive“ gewählt und der „Maroon 5“-Frontmann ist der Meinung, dass das der Grund war, warum seine Frau Behati Prinsloo ihn letztendlich geheiratet hat.

Gegenüber dem „Shortlist Magazine“ scherzte er jedenfalls: „Naja, ich habe in dem Jahr geheiratet, was großartig war. (…) Der ‚Sexiest Man Alive‘ zu sein, ist sehr schmeichelhaft. Es steigert dein Ego und ist eine Ehre. Vielen Dank, ‚People Magazine‘!“

Den Titel „Sexiest Man Alive“ hat derzeit Blake Shelton inne.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.