Amy Macdonald veröffentlicht „Under Stars – Live in Berlin“

Amy Macdonald verzaubert ihre Fans live so sehr, dass das ganze jetzt auf einer Platte festgehalten wurde: Am 24. November schon erscheint „Under Stars – Live in Berlin“, ein Konzertmitschnitt von ihrem Auftritt im Berliner Tempodrom im März 2017. Drauf zu hören sind, wie „Universal Music“ verlauten lässt, 13 Songs in unverfälschten und bezaubernden Live-Versionen, die zum größten Teil von Amys aktuellem Album „Under Stars“ stammen.

Zudem sind noch drei Videos des Berliner Konzertes darauf. Ein Muss für jeden Amy Macdonald-Fan!

Den Sommer über war Amy Macdonald übrigens auf großer Festival-Tour im deutschsprachigen Raum unterwegs.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.