Arnold Schwarzenegger: Will er sich nicht scheiden lassen?

Arnold Schwarzenegger Sighted Arriving at LAX Airport on June 23, 2016Arnold Schwarzenegger ist immer noch kein geschiedener Mann. Obwohl seine Noch-Ehefrau Maria Shriver bereits vor sechs Jahren die Scheidung einreichte, nachdem herauskam, dass der Schauspieler ein Kind mit der Haushaltshilfe hat, sind die beiden offiziell noch verheiratet.

Im Laufe der Jahre hieß es, dass sich die Anwälte von beiden Parteien darum kümmern, das gemeinsame Vermögen aus 25 Jahren Ehe – es soll immerhin 400 Millionen Dollar betragen – gerecht aufzuteilen, denn es gab keinen Ehevertrag. Laut „TMZ“ soll Schwarzenegger jedoch bewusst die Angelegenheit hinauszögern. Ein Grund dafür ist derzeit noch nicht bekannt.

Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver haben sich im Mai 2011 offiziell getrennt. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.