Ashanti: „Ich bin keine verdammte Stripperin!“

Ashanti - 2016 MusiCares Person of the YearAshanti hat die Reaktion ihres Publikums bei einem Auftritt am Wochenende (18.11.) überhaupt nicht gefallen. Denn während die Sängerin ihre Performance zum Besten gab, schmissen ihr einige Zuschauer Geldscheine auf die Bühne. Irgendwann reichte es Ashanti wohl und sie sagte laut „TMZ“ zu einem Gast: „Du musst aufhören, Geld zu schmeißen. Ich bin keine verdammte Stripperin!“

Ihr Outfit, bestehend aus einem glitzernden Body und Overknees, sowie ihr Verhalten – sie räkelte sich auf dem Schoß eines Mannes – hat dem Publikum wohl einen falschen Eindruck vermittelt. Denn in dem Video von dem Auftritt hört man deutlich eine Person im Publikum sagen: „Sie verhält aber wie eine!“

Vielleicht ist das Ashantis Strategie, R’n’B-Musik wieder ins Radio zu bringen. Für die Sängerin werden nämlich nicht genug solcher Songs gespielt.

Foto: (c) PR Photos