Bambi 2017: Helene Fischer – süße Liebeserklärung

Helene Fischer Pressebild 2017 - 4798410 bigBei der Bambi-Verleihung in Berlin hat Helene Fischer wieder mit ihrem Gesangs- und Tanztalent begeistert. Doch vor allem ihre rührenden Worte, dürften vielen Fans die Tränen in die Augen getrieben haben.

Als sie auf der Bühne den Bambi in der Kategorie „Musik national“ bekam, überraschte sie mit einer süßen Liebeserklärung für ihren Partner Florian Silbereisen. Die 33-Jährige sagte: „Da ist jemand, der mich auffängt, mich in den Arm nimmt und mir die Last nimmt. Für deine Liebe danke ich dir und dafür, dass du mein Zuhause bist.“

Die beiden Schlager-Stars Helene Fischer und Florian Silbereisen sind bereits seit 2008 ein Paar.

Foto: (c) Kristian Schuller / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.