Beau Skerrett: „Prinz Harry ist ein verwöhnter Rotzlöffel“

Prinz Harry - 9th Annual Lord Mayor's Big Curry Lunch - ArrivalsDer australische Polospieler Beau Skerrett lässt kein gutes Haar an Prinz Harry.

Im Jahr 2014 war er Schiedsrichter bei einem Charity-Polo-Match, bei dem auch die beiden britischen Prinzen waren. Sie traten gegen die Prinzen von Malaysia an. Prinz William sei ein ganz toller Mensch, schwärmte Skerrett gegenüber „The Courier-Mail“. Er sagte über die beiden Prinzen: „Prinz William ist einfach fantastisch, er ist ein super Kerl – und Harry, nun ja, ist halt Harry. Harry verlor auf dem Spielfeld die Nerven. Er ist ein verwöhnter Rotzlöffel.“ Er wollte den Prinzen nicht vom Platz verweisen, aber er meinte, es „musste ein Machtwort gesprochen“ werden.

Vielleicht ist seine neue Freundin ja ein guter Einfluss auf ihn. Laut Gerüchten soll Meghan Markle von Prinz Harry übrigens ungewollt schwanger sein.

Foto: (c) Landmark / PR Photos