Ben Affleck und die unsichere Batman-Zukunft

Ben Affleck kennt seine Zukunft als Batman nicht. Der Schauspieler ist zwar derzeit in „Justice League“ als dunkler Wächter der Nacht zu sehen und wird auch noch mindestens einen alleinstehenden Film über den Comic-Helden machen, doch was danach kommt, ist nicht sicher.

Gegenüber „Extra TV“ sagte er nämlich dazu: „Ich habe keine Ahnung was kommt. Wir sehen, was die Zukunft bringen wird.“

Übrigens: Trotz seiner Rolle als Batman ist Ben Affleck seiner Tochter peinlich.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.