“Billboard Women of the Year“: Diese Damen werden ausgezeichnet

Am kommenden Donnerstag (30.11.) wird vom „Billboard Magazine“ im Ray Dolby Ballroom vom Los Angeles das alljährliche „Women in Music“-Abendessen abgehalten und folgende Preisträgerinnen stehen schon fest:

So wird Mary J. Blige den Icon-Award erhalten und Grace VanderWaal mit dem Preis „aufsteigender Stern“ ausgezeichnet werden. Und auch Kelly Clarkson, Camila Cabello und Kehlani können an diesem Abend einen Preis mit nach Hause nehmen. Clarkson erhält den Powerhouse-Award, Cabello die Trophäe als durchbrechende Künstlerin und Kehlani wird zur Rollenbrecherin gekürt. Zudem werden alle drei Musikerinnen auch an dem Abend noch performen.

In der Pressemitteilung zum Event heißt es laut „billboard.com“: „Wir freuen uns darauf, diese unglaublichen Talente zu feiern und die Kraft dieser weiblichen Künstlerinnen, die uns inspirieren und die durch ihre Leistungen einen Eindruck in der Musikwelt hinterlassen.“

Übrigens: Zur „Woman of the Year” wird dieses Jahr Selena Gomez gekürt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.