Calvin Harris hat Rihanna viel zu verdanken

Calvin Harris - 2017 MTV Video Music AwardsMit “We Found Love” hat Calvin Harris nicht nur Rihanna einen Hit beschert, sondern auch seine eigene Karriere angekurbelt. Seit der schottische DJ den Song 2011 verfasst hat, ist er ein gefragter Mann im Musikgeschäft.

Im Interview mit dem Magazin “Stylist” sagte er einmal rückblickend darüber: “Ich meinte zu ihr, ‘Das ist mein Song. Ich habe alles gemacht. Würdest du es in Betracht ziehen, meinen Namen mit drauf zu nehmen?‘ Und das tat sie. Was sehr liebenswürdig von ihr war. Es war einfach ein verrückter Traum, der wahr geworden ist. Das hatte Auswirkungen, von denen ich nicht einmal dachte, dass sie möglich wären. Es war verrückt.”

Mit “We Found Love” eroberte Rihanna unter anderem die Spitze der Charts in den USA, Großbritannien und Deutschland.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.