Cardi B: Album ist noch nicht fertig

Cardi B - 2017 BET Awards Fans von Cardi B werden sich wohl noch eine Weile auf ihr Debütalbum gedulden müssen. Die Rapperin möchte nämlich nichts Geringeres als Perfektion abliefern.

Auf „Twitter“ hat sie ein Update gegeben und sagte in dem Video: „Auf mir liegt sehr viel Druck. Ich habe Songs versteckt. Ich finde einfach, sie eignen sich nicht für mein Album. Manchmal denke ich, dass es fertig ist, aber ein anderes Mal denke ich, dass es das nicht ist. Also werde ich mir die Zeit nehmen, bis es sich richtig anfühlt.“ Wann das genau sein wird, steht bisher noch nicht fest.

Mit ihrer Single “Bodak Yellow (Money Moves)” hat Cardi B übrigens die Charts erobert.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.