Carmen und Robert Geiss: Neuer Streit?

Carmen Geiss Robert Geiss 090915 bigBei Carmen und Robert Geiss hängt der Haussegen schief. Der letzte Streit des Millionärs-Paares soll wohl so heftig gewesen sein, dass Carmen Geiss mit Konsequenzen drohte.

Wie die „InTouch“ berichtet, wurden die beiden bei einem Eklat mit der französischen Polizei beobachtet. Die 52-Jährige sagte dabei: „Okay, dann bin ich eben weg, wenn es keine andere Lösung gibt. Ich lasse mich nicht hintergehen.“ Wie sich aber herausstellte, war das nicht auf ihren Mann bezogen, sondern auf die Stadt Saint-Tropez. Das Ehepaar soll in letzter Zeit öfter mal Ärger dort gehabt haben.

Erst letztens musste Carmen Geiss einen Shitstorm über sich ergehen lassen. Grund dafür war ein Fotoshooting ihrer Tochter.

Foto: (c) Friso Gentsch / dpa via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.